Heisse Fantasien vom Nachbarn? Völlig Ok!

Ein nettes Lächeln vom Verkäufer, ein Kompliment vom Kellner oder auch einfach nur der Anblick des hübschen Nachbarn, der die Hecke schneidet und ZACK! - Die Frühlingsgefühle sprudeln über...

 

Muss ich nun etwa schlechtes Gewissen gegenüber meinem Partner haben?


WOHL KAUM!

 

Ganz ehrlich: Männer tun es doch auch! Ob bei den wöchentlichen oder gar täglichen Schmuddelfilmchen (was nicht heisst, dass uns diese nicht auch gefallen würden...) oder auch bei unseren gemeinsamen Schäferstündchen. Wer meint, er schliesse die Augen ausschliesslich aus Genuss, der irrt sich wohl. Ganz schnell kommen hier die Bilder der hübschen Arbeitskollegin oder der besten Freundin der Schwester ins Spiel. Müssen wir uns deswegen Sorgen machen? Solange es nur bei der Fantasie bleibt, bestimmt nicht. Es handelt sich lediglich um eine kleine Unterstützung! Einen Lust-Booster - Mehr nicht! 

 

Ausserdem könnt ihr das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive sehen, Mädels:

Was er darf, dürfen wir auch!

 

Also ran an die Fantasie! MIT WEM wolltet ihr schon immer mal, durftet aber nicht? Euren Gedanken sind keine Grenzen gesetzt! Ihr werdet sehen, was das für einen Spass machen kann!!!

 

 

*kennt ihr schon Babum?