Heute schenke ich dir meine Augen!

Liebe Freundin,

 

heute möchte ich dir etwas schenken. Etwas ganz persönliches, etwas wertvolles : Meine Augen. Der eigene Spiegel lügt uns oft an, zeigt uns Dinge aus einem bestimmten Blickwinkel, der von der Realität weit entfernt ist. Genau aus diesem Grund möchte ich dir heute zeigen, wie ich dich sehe. Für mich warst du immer eine der bemerkenswertesten Frauen, denen ich begegnen durfte. Schön, stark und intelligent. Voller Neugier und Lebenslust hast du dir deinen Weg gebahnt und an jeder Ecke Bewunderer zurückgelassen. Ja Bewunderer. Für deine Worte, deine Menschlichkeit, dein Wissen oder auch für dein schönes Lächeln. Manchmal scheinst du dir gar nicht bewusst zu machen, was du wirklich bist. Ich sag es dir. Du bist eine kraftvolle, und ausdrucksstarke Seltenheit.

 

Du bist schön. -

Egal was dir manchmal durch den Kopf geht und welche Makel du an dir selbst entdeckst, lass dir gesagt sein, dass du wunderhübsch bist.

 

Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst. -

Auch wenn das Leben es manchmal nicht besonders gut mit dir meint, vergiss niemals deine zahlreichen Stärken und Qualitäten. Ich sehe sie. Du auch?

 

Du verdienst nur das Beste. -

Wir neigen manchmal dazu in Frage zu stellen, ob wir wirklich so viel verlangen können. Ja. Das können wir. Du hast so viel zu geben, dass du es nicht nötig hast, in irgendeiner Form Abstriche zu machen.

 

Auch wenn alles noch so aussichtslos erscheint, gibt es immer einen Weg für dich. Ich bin überzeugt davon, dass du ihn finden wirst. Und wenn du mal verloren gehst und unerwarteterweise jemanden brauchen solltest, der dir hilft, denk an mich.

Deine Freundin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Scheidemann (Freitag, 22 Juni 2018 15:33)

    Ich danke Dir für diese wunderschönen, aufbauenden Worte. Ich werde sie an die richtigen Freunde schicken, wenn ich darf.

    LG

  • #2

    Cindy Alva (Freitag, 22 Juni 2018 18:11)

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Sehr gerne!!!!