Selbstreflektion - Wer bin ich und wie geht es mir eigentlich?

 

In der Hektik des Alltags, vergessen wir oftmals das Bewusstsein für das so ziemlich Wichtigste in unserem Leben: uns selbst!

 

Um wirklich glücklich sein zu können, ist es allerdings unerlässlich zu wissen, wo wir selbst stehen. 

WAS siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? WEN siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Bist du dazu in der Lage, dich selbst zu beschreiben? WIE würdest du jemand Anderem von dir erzählen? Würdest du dich selbst mögen? Warum?


Wie schaut es mit deinen Lebensumständen aus? Deinem Job? Tust du das, was du tun möchtest? Oder tust du das, was  du tun musst? Hast du eine Familie, die dich liebt? Freunde, die dir wichtig sind? Ein HobbY? Lachst du gerne und oft? Warum nicht?

 

Bewusstsein: Das bewusste Erkennen und Wissen um dich selbst und die Dinge, die dich umgeben - Unser erster Schritt in ein glücklicheres Leben!

 

 

Schritt 2

 

__________________

kennst du schon Babum?